Experimente | Experiments

DIY

Maske | Mask

© Gwendol Art Nordische Maske | Nordic Mask

Diese tragbare Maske ist aus Karton und war ursprünglich weiß. Als Inspiration bei der Gestaltung diente die nordische Mythologie.

This portable mask is made of cardboard and was originally white. The inspiration for the design was Nordic mythology.

Barbie wird zur Druidin | Barbie becomes a Druid

© Gwendol Art Druidin | Druid

Als Grundlage für diese Puppe habe ich eine Barbie verwendet. Ich habe alles entfernt, sodass nur noch der ungeschminkte Dummy da war und diesen Schritt für Schritt bemalt: Erst die Augen und Augenbrauen, die Lippen und die Gesichtsornamente und dann den Körper, damit er an Natürlichkeit gewinnt. Den gesamten Schmuck habe ich schon zuvor hergestellt und hierfür verwendet. Für das Kleid habe ich eine einen Rock zerschnitten und den Stoff mit selbst angemischter, natürlicher Farbe gefärbt. Als das Kleid trocken war, habe ich es nur noch hindrappiert und mit Schmuck verziert. Und das ist dabei herausgekommen...

As a basis for this doll, I used a Barbie. I removed everything so that only the plain dummy was there and painted it step by step: First the eyes and eyebrows, the lips and the face ornaments and then the body, so that it gains naturalness. I have already made all the jewelry and used it for this design. For the dress, I cut a skirt and dyed the cloth with self-mixed, natural color. When the dress was dry, I just stumbled it and decorated it with jewels. And that's what came out...

© Gwendol Art Druidin | Druid: Detail I
© Gwendol Art Druidin | Druid: Detail II
© Gwendol Art Druidin | Druid: Detail III
© Gwendol Art Druidin | Druid: Detail IV
© Gwendol Art Druidin | Druid: Detail V
© Gwendol Art Druidin | Druid: Detail VI
© Gwendol Art Druidin | Druid: Detail VII
© Gwendol Art Druidin | Druid: Detail VIII

LED-Lampe | LED Lamp

© Gwendol Art Zauberlampe | Magic Lamp

Diese LED-Lampe besteht aus einer grünen PET-Flasche, die ich halbiert habe. Nachdem die beiden Hälften verklebt wurden, war es an der Zeit die LEDs darin zu platzieren. Dabei habe ich die Kabel hinter dem Haus herausgeführt und das kleine Batteriefach auch gleich dort unauffällig abgelegt. Als Nächstes habe ich eine Grundform aus Alufolie für das Dach und die Basis geformt und diese mit einem zuvor hergestellten Salzteig bestrichen. Als alles trocken war, habe ich das Zauberhäuschen bemalt und verziert. Was dabei entstanden ist, seht ihr hier...

This LED lamp consists of a green PET bottle, which I cut in half. After gluing the two halves, it was time to put the LEDs in it. In the process, I led the cables out from behind the house and unobtrusively stored the small battery compartment right there. Next, I made a basic aluminum foil frame for the roof and base and covered them with a previously made salt paste. When everything was dry, I painted and decorated the magic house. What came out, you can see here...

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Folge Gwendol Art & Sugar Heroes

Follow Gwendol Art & Sugar Heroes

Home

Zurück | Back Zurück | Back

Empfehlen Sie diese Seite auf: